Welpenfutter

Stubenreinheit
Wilhelmine B. schrieb am 07.10.2016
Welches Welpenfutter ist für meine Malteser Hündin 5 Monate geeignet?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.10.2016
Hallo Wilhelmine,
es gibt auf dem Markt Unmengen von Futter, Trockenfutter, Nassfutter, viele Leute schwören aufs Barfen. Ich selbst bevorzuge für meine Hunde das Trockenfutter von Markusmühle, füttere es schon seit Jahren. Es gibt von Markusmühle auch ein Welpenfutter, welches sehr gute Bewertungen hat. Schauen Sie doch einmal hier rein:
http://www.bitiba.de/shop/hunde/hundefutter-trocken/markus-muehle
Dort finden Sie auch anderes Futter und Zubehör für Ihre Kleine und es ist wesentlich günstiger als in anderen Shops.

Liebe Grüße