Jagdtrieb

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Vayda1984 schrieb am 30.03.2015
Wie kann ich meinem Hund den Jagdtrieb abgewöhnen oder eingrenzen?
1 Antwort
Hallo,
das ist ein bisschen wenig geschildert.
WAs haben Sie bereits gemacht?
Waren Sie in einer HUndeschule, wenn ja, warum hat es nichts gebracht?
Wie gehen Sie spazieren? Nur Gassi oder beschäftigen Sie sich mit dem Hund?
Bitte erzählen Sie mir noch ein bisschen, weil es viele Gründe von unerwünschtem Jagdverhalten gibt.
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt