meine hündin ist 11 monate alt,wenn sie hasen sieht,nicht mehr zu bremsen..?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
pütz b. schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling/ spanien

Geschlecht: weiblich

Alter: 11 monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

sie ist ein ganz liebes ruhiges tier,wenn sie hasen sieht,ist sie nicht mehr zu bremsen und sie hört auch nicht mehr auf mich
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 16.01.2013
Hallo,

ich hoffe, das Ihre Hündin nicht schon in Spanien das Jagen gelernt hat.

Denn wenn der Hund schon Erfahrungen damit hat ist es schwerer ihm das abzugewöhnen.

Ansonsten kann ich empfehlen mit dem Hund an der langen Schleppleine das Abrufen auch unter Ablenkung zu üben.

Viel Erfolg.....