wie trainiere ich meinem Hund das jagen ab?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Carolin B. schrieb am 04.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Dackel-Labrador
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 10.04.2013
Hallo,
bei dieser Frage muss ich bei einem Dackelmix schon etwas schmunzeln.
Denn wenn man keinen Jagdhund haben möchte, sollte man sich keinen speziell jagenden Hund zulegen. :-)
Das jagen kann man sicherlich nicht abtrainieren sondern höchstens umlenken.
Dazu kann ich Ihnen das Buch "Antijagdtraining" empfehlen. Siehe www.antijagdtraining.de