Jagdtrieb

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Ausreißer schrieb am 07.07.2016
Unser Bernhardiner hat übermäßigen Jagdtrieb,imWald geht Rückruf gar nicht, erst recht nicht wenn ein anderer Hund erscheint.das ist doch nicht normal bei einem berni, oder ?
1 Antwort
Guten Abend,
man sieht immer wieder, dass alle Hunde - auch innterhalb eines Wurfes, absolute Individualisten sind. Sie bekommen einen Bernie, aber Sie wissen nicht, wie er sich entwickelt. Als Macho, Jäger oder Lamm. Ein Züchter könnte es merken...
Ihnen bleibt nur Antijagdtraining mit dem Futterbeutel, viel viel geistiges Training. Waren Sie in einer Welpenspielstunde? Haben Sie schon mal an Kastrration gedacht?
Gewinnen Sie sein Vertrauen und trainieren Sie ihn - so sind die Chancen am größten.Alles unter:
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Partner: Hundewelt, siehe meine Artikel
Und www.fuettere-gutes.de
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt