Warum findet Mein Beagle Mix die Mäuse draussen interessanter, was kann ich tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Meier schrieb am 03.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: beagle mix

Geschlecht: weiblich

Alter: 4

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

meistens hört sie gut, aber es gibt Tage da ist alles interessanter als ich, was kann ich tun?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 16.10.2012
Hallo,

bitte beschreib dein Problem genauer. Ich kann mir leider so gar kein Bild machen, da ich dich und dein Hund nicht kenne.

In welchen Situationen hört sie gut und wann nicht? Lastet ihr euren Hund geistig sowie auch körperlich aus? Was macht ihr noch mit eurem Hund außer mit ihr spazieren zu gehen?

LG