Mein Hund randaliert wenn Tiere im TV sind

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
rambo schrieb am 23.08.2013
Wenn im TV Hunde oder andere Tiere sind dreht er durch, springt am Schrank hoch und bellt wie verrückt. Es ist sehr schwer ihn dann zu beruhigen. Wenn Musik von Werbung kommt springt schon hoch weil er weiß da kommt gleich ein Hund
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.08.2013
Hallo, bringen Sie Ihrem Hund bei, auf Kommando an seinen Platz zu gehen und zu bleiben, bis Sie ihm erlauben, aufzustehen. Wenn er liegen bleibt, gehen Sie immer wieder hin und loben oder geben auch mal ein Leckerchen. Wenn das klappt, üben Sie, wenn der Fernseher läuft. Wahrscheinlich brauchen Sie viel Geduld, aber die Westies lernen ja sehr schnell.

Viel Erfolg!