Er hört nicht wenn er eine katze sieht

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Barny 1. schrieb am 07.10.2015
Mein Hund hört Nicht wenn er eine Katze sieht möchte sie am liebsten fressen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.10.2015
Hallo,
lassen Sie ihn vorerst dann nicht von der Leine. Üben Sie mit einer Schleppleine, die sie am Geschirr befestigen. Wenn der Kleine eine Katze sieht, rufen Sie ihn und ziehen ihn sanft zu sich hin. Er wird dann belohnt und sofort wieder laufen gelassen. Benutzen Sie besonders gute Leckerchen zum Trainieren.

Liebe Grüße