Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wenn Tiere im TV sind, oder sich in der Nähe unseres Gartens befinden, bellt unser Hund und steigert sich darein, dass s...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Unser Hund, wir haben ihn ca. 2 Monate, aus dem Tierschutz, hat Panik vor Gewitter und mag, (fast) keine anderen Hunde! ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, mein mittlerweile fast 11 alter Rüdesheim jagd Igel und trägt sie im Maul wie ein Ball, meist tötet er sie dabe...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Erstmal vorab, danke fuer die möglichkeit.sobald meine kleine etwas “bewegliches “sieht, stellt sie auf durchzug.ich hab...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Unser Labrador bellt neuerdings immer Vögel am Himmel an und ist total aus dem Häuschen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Rüde läuft im Rudel immer ganz vorne, wenn er Witterung von Reh, Hase oder Katze aufnimmt ist er nicht mehr zu brem...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Ansicht läuft sie gut sie ist eine sehr aufgeschlossene Hündin aber wenn es ums jagen geht hört sie überhaupt nicht sie ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo , ich hätte mal eine Frage : wir haben einen Mischling aus gran canaria aus einer Auffangstation . Sie ist j...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Ich habe set 2 Jahren einen Mischling(wie hier auf Euren Foto) aus Ungarn.Da er einen sehr starker Jagdtrieb hat laufe i...