Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Es geht darum, ansich hört meine kleine auf ihren Namen. Aber letztens hatte ich einen Vorfall, wo es hätte wirklich bös...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo!:) Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Ihre Hilfe!:) Zum ersten würde ich sie um einen Rat bezüglich der l...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Ich übe mir meiner kleinen immer und belohne sie meist mit Leckerlie (Leberwurst),dann hört sie auch super (außer wenn s...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hund ist aus dem Tierheim 5 jahre alt bei anderen Hunden kaum zu halten nur am bellen nicht zu beruhigen hundeschule dar...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Charly rennt beim Gassi gehen immer wieder weg, wenn er ein anderes Tier oder Spaziergänger sieht und kommt nicht wiede...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wie gewöhne ich meinem Hund ab dass er mein Pferd korrigieren möchte. Er schnappt nach den Pferden oder zwickt es auch a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wenn mein hund 2jahre jung Katzen, andere Hunde oder ein Auto auf unsern Hof fährt rennt er los ohne Verluste über eine ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, wir haben seit etwa 2 Monaten einen Labrador Rüden den wir übernommen haben da die Familie ohn nicht mehr behalt...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, mein schatz hat einen spitz-mix. Vielleicht übertreibe ich es, aber ich finde das der macht was er will. In der W...