Hund+Kater

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Gabriele K. schrieb am 04.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund: ---------------------Jack-Russel-Mix--------------------------------- Rasse: Geschlecht: Alter: kastriert: Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: -------------------------männlich, 10 Monate, nicht kastriert

wir haben 2 Kater und einen Hund. Der Hund will immer mit dem 8 Jahre alten Kater spielen, der nicht. Sonst vertragen sie sich gut, kuscheln, liegen beim Schlafen zusammen. Der Hund bellt den Hund ewig an, zieht ihn an den Pfoten und gibt nicht nach und bespringt ihn. Sind am Verzweifeln wie wir ihm dies noch abgewöhnen können, um ein harmonisches Zusammenleben -zu haben. Es wurde jetzt auch noch eine Herzerkrankung  beim Kater festgestellt und er sollte keinen Stress haben. Bitte helfen Sie uns!!!---------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 09.01.2013
Hallo Gabriele,

eigentlich zeigt eine Katze einem Hund immer eindeutig, wie weit dieser gehen darf. Die Tiere machen das somit eigentlich immer unter sich aus.

Wenn du einschreiten möchtest, dann müsstest du deinen Hund auf sein Körbchen schicken.

LG