Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wenn mei Hündchen einen Hasen sieht er auch schon weg . Er ist 5 Jahre alt und hört aufs Wort. Er hat eine Bh Prüfung a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, mein Hund ist wenn er draußen ist nur auf der Suche nach Kot egal was ich probieren ich krieg es einfach nicht ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Unsere 3 1/2 jährige Mischlingshündin hört gut. Nur im Wald haut sie regelmässig ab und folgt ihrem Jagdtrieb. Sie komm...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Was kann ich machen damit mein Hund ohne leine auch so viel imeresse an meiner perso hat das er nicht weg läuft wenn er ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Guten Tag, Vllt können sie mir weiter helfen bei meinem Problem mit dem kleinen Jumbo. Folgendes Problem.. sobald er e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein neuer Welpe ist mittlerweile seit fast einem Monat bei uns und jagd immer noch unsre Katzen. Wie kann ich ihm das a...