Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo,habe einen ca 1,5 jahre alten Dalmatiner/pointer Mix aus Griechenland seit 6 Monaten ca,der Jagdtrieb ist so enorm...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Sammy 10. Monate reagiert auf unsere 3 Katzen mit totalen ausrasten. Rennt hin und her in der Wohnung und ist nur am bel...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Unser Bernhardiner hat übermäßigen Jagdtrieb,imWald geht Rückruf gar nicht, erst recht nicht wenn ein anderer Hund ersch...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Hund erschnüffelt das Wild, wenn keine da sind, scheinbar aber welche da waren, findet er sie. Sobald er den Geruch...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, haben sie ein Tipp wie ich mit meinem Jack Russell das Abrufen üben kann wenn er jagen geht??? Ich weiß es ist ei...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Hund ist aus Andalusien ich kann in nich Freilufen lassen dann kommt er nich zurück
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, ich folgendes Problem mit meiner Luna (stephord boxer Mix 1 1/2 Jahre alt).Wenn sie Katzen sieht dreht sie völlig...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, wenn wir mit unseren Hund draußen sind können wir ihn rufen und er hört kein Stück, sieht er ein Tier ist er sofo...