Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, Ich habe heb Problem mit einem Hund. Und zwar verjagt sie Nachts die Katze und lässt sie nicht mehr ins Schlafzi...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Habe zwei Labrador Hündinnen. Alle beide jagen nach Wildtieren. Wenn sie ein Tier aufgespürt haben und hinterher jagen, ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wenn ich mit meinen Hund im Wald unterwegs bin ist alles interessanter als ich ob ich bälle oder Leckerlies habe alles a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, mein Hund hört an der Leine prima/zieht nicht etc. An der Schleppleine klappt auch alles super auch das zurückruf...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Sobald Tiere wie Vögel,größere Hunde in der Nähe sind rennt mia dahin ohne auf meine rufe überhaupt zu reagieren! Befehl...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, wenn wir unseren Hund von der Leine lassen und er etwas wittert u gar etwas zum jagen sieht läuft er weg. Er nimm...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
mein hund hört nicht gut,wenn er frei läuft kommt er nicht so schnell zurück jagdinstikt was kann ich tun
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo habe meinen Hund vor 6 Monaten aus Bulgarien bekommen. Er ist sehr lieb und anhänglich ( Rehpinscher ) aber wenn e...