Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wie kann ich meinem Hund das Jagen abtrainieren? Sie kommt nie selbst zurück, ist taub und blind im Jagdeifer. Mein Leid...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, ich habe einen 6 Jahre alten Dalmantiner Rüde, er ist total verspielt und hört im Haus und Hof auch gut. Jedoch w...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo.
Unser Hund jagd Hasen hinterher. Er ist dann auch nicht mehr abrufbar. Wie können wir dem entgegen wirken?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo! Meine Hündin (Magyar Vizsla) hat einen starken Jagdtrieb. Sobald sich ein Tier bewegt bzw. wegläuft, wird sie una...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
GUTEN TAG ,MEIN HUND HÖRT AUFS WORT SOLANGE ICH MIT IHM ALEINE BIN .KOMMT MEIN FREUND VERSUCHT ER ZU MACHEN WAS ER WILL ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Was mache ich wenn mein Hund alles was sich bewegt beim Gassi gehen jagt? Er reagiert einfach nicht und rennt Kopflos hi...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo

Mein Hund bellt immer wenn Leute auf der Straße
vvorbeigehen. Wie kann man das abewöhnen?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wenn wir Gassi gehen und Maylo einen anderen Hund sieht rennt er zu ihm hin. Egal wie laut ich rufe oder ihn mit Leckerl...