Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
BEKOMME DENN JAGDTRIEB MEINER HÜNDIN NICHT IN DEN GRIFF, WENN UNTERWEGS OHNE LEINE KANN ICH TUN WAS ICH WILL,HÖRT NICHT....
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Bordercollie jagd Katzen auf Bäume oder jagd Hasen und Kaninchen hinterher. Bei ihm setzt alles aus, wenn er eine K...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Cavalier King Charles, 6 Jahre alt, vom Züchter mit 4 Monaten gekauft. (Familienhund) Sobald er eine Katze oder einen an...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Hund jagt und fixiert immer die Katzen in der Wohnung und springt an Möbeln hoch. Mit dem roten Kater klappt es gut...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Unser hund bellt staendig wir haben es schon mit schuettelflasche und wasserspritze probiert nichts hilft was koennen wi...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Bei jeder Gelegenheit haut sie ab, sie geht auf alle zu und lässt sich dann festhalten von den Leuten aber nicht von mir
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo. Ich habe eine Hündin im Alter von 8 Monaten, momentan ist laufen ohne Leine nicht möglich genauso hört sie moment...