Mir wurde JetCare System empfohlen, um den Jagdtrieb zu bekämpfen. Hilft das?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Lisa schrieb am 10.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Schäferhund-Terrier-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5
kastriert: Ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Tier kommt aus dem Tierheim und hat leider keinerlei Erziehung genossen bevor er zu mir kam. Fast alles lernt er schnell, nur der Jagdtrieb ist sehr ausgeprägt und so dass ihm jegliches hören und sehen vergeht.
Jetzt hat mir jemand dieses JetCare system empfohlen. Hilft das wirklich? Ist das Tiergerecht?
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 10.04.2013
Hallo,
natürlich ist das nicht tiergerecht. Schon erst recht nicht in den Händen eines Leihen.
Versuchen Sie doch ersteinmal mit Training weiter zu kommen. Empfehlen kann ich das Buch "Antijagdtraining"
www.antijagdtraining.de
Viel Erfolg..........