Welpe beißt und zwickt

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Xenia2 schrieb am 19.07.2014
Meine Schwester hat seit einer Woche einen Welpen. Er beißt und zwickt . Es wird einfach nicht besser.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.07.2014
Es ist völlig normal, dass Welpen beißen und zwicken, sie haben ja noch nichts anderes gelernt. Versuchen Sie es mal, indem Sie laut "AU" sagen und sofort weggehen. Wenn das nicht hilft, halten Sie Ihre Han eine Zeitlang fest im Maul des Hundes, bis es ihm unangenehm wird.

Liebe Grüße