Aggressionen an der Leine

Aggressivität
Kim_Kaja schrieb am 01.12.2015
Guten Tag ,
Mein Rüde Tino ist leinenführig. Nur wenn andere Rüden kommen dreht er völlig ab. Er fletscht die Zähne und bellt was das Zeug hält. Was kann ich dagegen tun ?
1 Antwort
Hallo,

um Ihnen etwas genauere Trainingstipps geben zu können, würde ich gerne folgendes wissen:
- Wie groß muss der Abstand zwischen Tino und anderen Hunden sein, damit er noch entspannt bleiben kann?
- Welche Leckerchen liebt Tino so richtig innig?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net