Aggressionen an der Leine

Aggressivität
Kim_Kaja schrieb am 01.12.2015
Guten Tag ,
Mein Rüde Tino ist leinenführig. Nur wenn andere Rüden kommen dreht er völlig ab. Er fletscht die Zähne und bellt was das Zeug hält. Was kann ich dagegen tun ?
1 Antwort
Hallo,

um Ihnen etwas genauere Trainingstipps geben zu können, würde ich gerne folgendes wissen:
- Wie groß muss der Abstand zwischen Tino und anderen Hunden sein, damit er noch entspannt bleiben kann?
- Welche Leckerchen liebt Tino so richtig innig?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
An der Leine reagiert meine Hündin sehr heftig auf andere (nur fremde) Hunde.... sie bellt und wirkt sehr aggressiv. V...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
jedes Mal wenn wir einem anderen Hund an der Leine begegnen rastet Buddy völlig aus. Ohne Leine hat er keinerlei Problem...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe einen zwei Jahre alten Rüden, er ist jetzt seit Juni kastriert und reagiert seit dem anderen Hunden an d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe eine Cane Corso hündin ( 7 Monate alt). Sobald Sie an der Leine zieht, bleibe ich kommentarlos stehen, bis die ...