Probleme mit zwei rüden

Aggressivität
Sandra05 schrieb am 14.09.2016
Ich habe ein Problem mit meinen zwei rüden, Dackelmix 1,5 Jahre alt kastriert und biewer 2 Jahre alt nicht kastriert. Sie verstehen sich nicht mehr und streiten oft, geht vom Dackelmix aus und auch der Dackel Pinkelt in unsere Schuhe. Ihren Platz pinkeln beide an. Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.09.2016
allo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich