Jolifin78

Aggressivität
Janine M. schrieb am 25.05.2020
Ich habe 4 Jack russel Welpen im Alter von 8wochen ( Babys meiner Hündin), eine davon ist sehr aggressiv Menschen wie auch ihren wurf Geschwistern gegenüber , obwohl nichts vorgefallen ist was das hätte auslösen können, sie dreht immer wieder mal durch, fletscht die Zähne, will beißen, knurrt, es wäre ein richtiger Angriff wenn ich sie nicht halten und auf den Rücken legen würde. Was kann ich tun damit sie nicht mehr so aggressiv ist?
1 Antwort
Guten Tag,
leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet. Ist sie noch aktuell? Hat sich etwas geändert? Wie können wir Ihnen noch helfen?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de