Zweiter Hund

Aggressivität
Argon2015 schrieb am 12.09.2015
Mein Benny ist 13 Jahre. Mein Freund hat sich einen Malinois Welpen gekauft. Er ist nun 13 Wochen alt. Er knappt den Benny ständig und ich habe angst das der kleine ihn richtig beißt. Wir können beide nicht ohne Aufsicht lassen. Der Argon der kleine muss im Wohnzimmer angebunden werden da er den Benny immer attackieren will. Kennengelernt haben sich beide draußen auf der Straße und wir waren oft zusammen spazieren bis wir erst beide in meinem Haus zusammen getan haben . Mein freund meint das würde sich nach der zahnung geben. Was meinen sie ? Was kann ich tun ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.09.2015
Hallo,
den Kleinen im Wohnzimmer anbinden ist ganz sicher nicht der richtige Weg. Das ist vollkommen normal für einen Welpen und ich bin mir sicher, dass Ihr Benny sich wehrt, wenn es ihm zu viel wird. Wenn der Kleine hingegen niemanden hat, der ihm das beibringt, wird er es auch nie lernen.

Liebe Grüße