Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Unser Jack-Russel (10 Monate alt) greift gerne an und will dann mit seinem Herrchen kämpfen und beissen. Vor allem abend...
Aggressivität
Goliath rastet bei Herankommen eines Motorrades aus, wenn ich ihn an der langen Leine beim Spaziergang habe, muss ich au...
Aggressivität
Hallo! Es gab zwei Vorfälle da wurde Marley von anderen Rüden angegriffen. Einmal lag Marley auf dem Rücken und der ande...
Aggressivität
Wenn andere hunde beim gassigehn engegenkommen werdwn die zähne gezeigt aber nur an der leine.beim nachbarhund wenn der ...
Aggressivität
Sonst ist unser Hund lammfromm, aber auf der Straße rastet er bei manchen Hunden förmlich aus. Auf der Straße müssen die...