Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Guten Abend, wir haben seit 5 Wochen eine franz. Bulldogge. Wir haben sie aus einer fremden Familie übernommen. Sie ...
Aggressivität
Hallo,es geht um einen bald 2Jährigen Schäferhund. Wenn ich mit ihm Gassi gehe , komme ich nicht drum herum das ich mit ...
Aggressivität
Aussi, 8 Jahre. Von klein an war er skeptisch bei Kindern. Liess sich nie anfassen. Hat sogar als Welpe geschnappt. Res...
Aggressivität
Hallo ich habe eine französische bulldogge übernommen sie ist ca 2 jahre, es ist so, gehe ich mit ihr raus, und wir sehe...
Aggressivität
Guten Tag, Ich hoffe hier auf Antwort. Ich habe eine 12 Wochen alte Rhodesian/Schäferhund Mädchen. Leider beißt sie u...