hallo meine richback hundin reagiert agressiv auf andere hundinnen. danke

Aggressivität
Hannah K. schrieb am 22.07.2013
wenn wir auf andere hundinnen treffen die sie nicht kennt reagiert sie aggressiv
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 23.07.2013
Hallo,
das hört sich nach einer unsicheren Hündin an. Allerdings gibt es für dieses Verhalten so viele mögliche Ursachen. Unsicherheit, schlechte Erfahrung, falsches Verhalten des Halters, schlechte Sozialisierung usw. Am besten ist immer sich einen Profi vor Ort zu suchen, der sich die Situation anschauen kann.