Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Guten Tag wir haben einen Boxer stafford. 3,5 Jahre ein ganz lieber aber ängstlicher Vertreter waren schon in hundeschul...
Aggressivität
Unser 1 jähriger Barsoi Rüde pöbelt jeeeeeden Hund an, den er sieht. Dabei ist es ihm völlig egal, ob das Gegenüber eine...
Aggressivität
Anfang des Jahres habe ich eine 11 Wochen alte Hündin ,nachstehend "Cleo" genannt, beim Züchter gekauft. Sie übernahm ...
Aggressivität
Beim Spaziergang wird mein Hund bei der Begegnung mit anderen Rüden aggressiv an der Leine. Er knurrt, bellt und spring...
Aggressivität
Mein 7 jährige Cocker- Spaniel war immer freundlich und unterwürfig ist als Welpe auch sozialisiert worden. Jetzt hat si...