Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Wie schaff ich das mein Hund wieder normal wird und nicht so aggressiv auf alles was sich bewegt. ?!
Aggressivität
Guten Morgen. Meine Maja ist das liebste Tier das ich kenne. Ruhig und ausgeglichen. Bis zu einem gewissen Punkt. Wenn w...
Aggressivität
Hallo. Mein Hund ist 2 Jahre alt und trägt dauernd beim Spazierengehen Steine. Er ruiniert sich die ganzen Zähne. Er ve...
Aggressivität
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab zwei Hunden, w. und m. Der Männlich ist ungefähr 4 Jahre alt und die Weilblic...
Aggressivität
Hallo hab riesige Probleme mit meinen Welpen der 13 Wochen alt ist. Er beginnt ohne jeglichen Grund zum beißen än. Er sp...