Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Mein malteser beist mich er ist kastriert und gesund....wenb ihm was nicht passt beist er zu zum Beispiel wenn er ins au...
Aggressivität
Alsooo.. Meine Eltern haben seit kurzem einen Golden Retriever Welpen und ich habe eine 6 jährige Spitzbordercollie Dame...
Aggressivität
Wir lebe zu 3 meine Töchter 10 und 5 und ich.Wir haben unsere Emma seid August2018 sie wird jetzt 2.Es war immer sehr h...
Aggressivität
Schwei. Schweizer Schäferhündin 4 Jahre kastriert Sie benimmt sich an der Leine wenn andere Hunde kommen tota...