Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Hallo Meine Hündin (2) freut sich,solange sie an der Leine ist, wenn sie andere Hunde sieht und will spielen.Sobald si...
Aggressivität
Meine Hündin 13 Jahre alt, verträgt sich nicht mit anderen Hunden. Kann ich jetzt noch was daran ändern?
Aggressivität
Meine Hündin unterdrückt unseren rüden, hat sie früher schon mit unserer alten und Kranken Hündin gemacht. Sie Pöbelt ih...
Aggressivität
Hallo, Mein Hund zeigt starke Aggressionen gegenüber Hunden, manchen Menschen, Joggern, Fahrrad fahren und großen Autos...
Aggressivität
Er geht auf alles oder jeden auch Hunde weiß nur nicht ob er beißt und wenn wir Besuch haben bellt er nur
Aggressivität
Hallo wir haben einen Hund der schon 11 Jahre alt ist. Er ist eigentlich ganz lieb aber wenn jemand an der Tür klingelt ...