Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Hallo. Meine Hündin reagiert auf viele fremde Menschen aggressiv. Sie bellt. Läuft paar Meter hinter denen her und knu...
Aggressivität
Meine Hündin beißt die Kinder meiner Schwestern obwohl sie mit ihr aufgewachsen ist. Wenn die Kinder Springen oder laufe...
Aggressivität
Hallo! Wir haben eine 1 1/2 jährige Hündin Beagle-Labrador-Mix doch seit einiger Zeit bellt sie nicht nur Hunde an son...
Aggressivität
Hy mein großer ca 4 Jahre kastriert aus dem Tierheim ein bordercolly stefford Mix. Der bellt zu hause wegen jedem klein...
Aggressivität
Ich habe Emily mit 5 Monaten wiederbekommen, nachdem ich genau in ihrer Prägungsphase auf Reha musste. Seither haben wir...
Aggressivität
Unser Hund knurrt ab und zu meine Kinder an, ganz besonders meine jüngste, wenn sie bei mir ist oder zu mir kommt. Sage ...
Aggressivität
Warum wird unser Hund ( Jack Russel ) wenn er Futter im Napf hat total agressiv? Er wird schon 1 Jahr lang aus der Hand ...