Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Unser Welpe 9 Wochen beißt ohne ende ignorieren und wie ein Hund quichen bringt nichts
Aggressivität
Unserer Terrierer läst sich nicht das Fell schneiden oder trimmen.Er will beißen und fletscht die Zähne. Uns gehenüber...
Aggressivität
Hi meine tochter hat ein klein Hund der bellt immer egal was man tut es hilft nix
Aggressivität
Meine Hündin wird im März 4 sie ist bei mir auf die Welt gekommen und von da an hab ich sie. Ich konnten die das erste J...