Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Hallo Meine 9wöchige Hündin beisst richtig extrem in arme und Beine. Dies muss ich ihr abgewöhnen. Man ist sofort blutig...
Aggressivität
Wir haben eine französische(13 Monate) und eine englische (23 Monate) Bulldoggen. Seit einiger Zeit fängt die französisc...
Aggressivität
Bill ist depriviert gehalten worden (im Schweinestall), seine Mutter wurde mit 4 Wochen von den Welpen getrennt worden. ...
Aggressivität
Hallo. Mein Hund und ich treffen uns täglich mit einer Gruppe Hundehaltern und machen auch mal Ausflüge etc. Das Pro...
Aggressivität
Wir haben vor einigen Wochen einen etwa 1-2 jährigen kastrierten Rüden aus dem Tierheim adoptiert. An sich klappt die Ei...