Territorial verhalten?

Aggressivität
nicki26 schrieb am 17.07.2015
Hallo,
habe ein problem mit meinem Schäferhund. Habe ihn aus schlechter Haltung raus geholt. Er bellt draussen so wie in der Wohnung andere Hunde, Menschen an. Draussen noch extremer wenn er anderen Hund sieht steigt er vor mir will zu dem anderen Hund bellt kriegt Kamm. Wenn er nicht nach vorne weg kann dann versucht er sich aus dem halsband nach hinten raus zu ziehen. Wenn das auch nicht klappt dann wird frauchen angegangen. Bin wirklich am ende würde ihn ge
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 17.07.2015
Hallo Nicki,
bitte suchen Sie sich schnellstmöglich einen fachkundigen Trainer vor Ort. Parallel trainieren Sie bitte einen Maulkorb an, damit im Notfall nichts passieren kann.
Danke
Andrea