wie schaff ich es das mein hund sich mit anderen hunden versteht?

Aggressivität
Hanna F. schrieb am 17.07.2013
Jedesmal wenn wir auf andere Hunde treffen bellt er richtig aggressiv und er ist nicht zu bereuhigen! Er versteht sich zwar mit 2 Hündinen in der Nachbarschaft, jedoch sind das sehr starke kleffer und nicht wirklich eine Hilfe! Den diese Hündinen bellen alles an was sich bewegt und ich glaube er nimmt sich ein Beispiel daran! Auf jeden fall reist es an unseren nerven und wir sind wirklich schon der Überlegung ihn wegzugeben, den Zeit für die Hundeschule haben wir leider nicht!
1 Antwort
Hallo Frau Heumann,

ich denke, dass ein "normaler" Kurs in der Hundeschule zu wenig auf das Problem Ihres Hundes eingehen würde. Sinnvoller wäre es, das Problem mittels individuellem Training anzugehen. Wie viel Zeit können Sie denn ür ein solches Training investieren?

Viele Grüße,
Stefanie Ott