Gegenüber anderen Tieren

Nicht jeder Hund mag jedes Tier – er sollte allerdings trotzdem nicht aggressiv werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten auf wichtige Fragen rund um das Thema Aggressivität gegenüber anderen Tieren.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo,habe eine 5 jahre alten yorkshire.Jedesmal bellt sie andere Hunde an oder wenn es an der Haustür klingelt will sie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Wir haben zwei Katzen,jetzt ist ein Hund dazu gekommen,aber der Hund geht gleich auf die Katzen los,was kann ich tun ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
hallo :) ich habe folgendes Problem: mein Hund den wir aus dem Tierschutz haben ist extrem aggressiv wenn sie einen ande...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Mein Hund mobbt im eigenen Terrain andere Hunde von denen sie meint, die sind ihr unterlegen, das kann schnell mal in di...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Meine Hündin hält sich für einen Rüden (Kastriert ist sie) . Sobald wir mit Ben und Bonny gassi gehen und einen anderen ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo vor 2 wochen haben wir eine 3 jahre alte kastrierte chihuahua Hündin zu unserer anderen Hündin (7jahre Schäferhund...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
bellt oft fremde Menschen an, hat sich seit der Kastration noch verstärkt
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Meine französische Bulldogge hat ein grosses Katzenproblem. Nicht nur das er sie jagt, er macht auch davor nicht halt si...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo , meine alte Westihündin (19) greift neuerdings dauernd unsere andere Hündin an . Sie hört schwer . Unsere andere...