Gegenüber anderen Tieren

Nicht jeder Hund mag jedes Tier – er sollte allerdings trotzdem nicht aggressiv werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten auf wichtige Fragen rund um das Thema Aggressivität gegenüber anderen Tieren.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Als mei Lacky ca. 13 Wochen alt war, wurde er voneiner Katze ins Gesicht geschlagen und hatte ein paar blesuren davon ge...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Mein Buddy, geschätze 5j. Aus Ungarn. Seid über einem Jahr bei mir. Er lebt mit einer Hündin 11j und Kater Mütze zusa...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Wir haben seit wenigen Wochen eine kleine Katze. Anfangs haben unser Hund und die Katze zärtlich miteinander gespielt. D...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo liebe Trainer, ich habe einen Boxer Briard Mix. Er ist jetzt 1 Jahr alt. So das Problem ist das er laut bellend hi...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Unser Welpe (4,5 Monate) ein Malinoismischling, geht immer auf unsere Katzen los und jagt sie durch die ganze Wohnung. W...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Wie kann ich meinen Hund beruhigen, wenn er in einem Anfall von Übererregung festsitzt? Ich versuche selbt, mit ruhiger ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Mein Hund bellt überwiegend, wenn es dunkel draußen auf der Straße ist und wir einen Hund treffen oder wenn sie einen sc...