Gegenüber anderen Tieren

Nicht jeder Hund mag jedes Tier – er sollte allerdings trotzdem nicht aggressiv werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten auf wichtige Fragen rund um das Thema Aggressivität gegenüber anderen Tieren.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo, meine fünf Monate junge Labrador Mix Hündin war anfangs Hunden gegenüber sehr ängstlich und ist tonlos ausgewiche...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo alle zusammen, Mich beschäftigt ein Problem mit meiner Rottweilerdame. Vorab sie lebt zusammen mit einer weitere...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo, mein Freund hat eine 7 Jahre alte Hündin (französische Bulldogge). Er hat die ersten Jahre bei seinen Eltern auf...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Wir haben 8 Berner Sennen Hunde, unter anderem einen Rüden mit 1,5 Jahren. Seit dem er geschlechtsreif ist verträgt er ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Nochmal hallo, Ich habe eben mein erstes Problem geschildert. Hier kommt das 2. Meine Hündin Abby schaut sehr oft m...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Meine Tochter hat aus dem Tierheim einen Dobermann mitgebracht. 1 Jahr alt wunderschön und verschmust. Bis er raus komm...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Hund, 9 Monate alt. Ist auf einem Auge blind durch einen Angriff von dem Muttert...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Machen gerne ihre häufen gerne drinnen und bellen immer