Gegenüber anderen Tieren

Nicht jeder Hund mag jedes Tier – er sollte allerdings trotzdem nicht aggressiv werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten auf wichtige Fragen rund um das Thema Aggressivität gegenüber anderen Tieren.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Ich habe zwei Hunde und zwei Katzen. Einer der Hunde ist erst vor 3 Wochen zu mor gekommen, es ist ein Chihuahua und er...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Ich habe einen mini pinscher...wenn wir spazieren gehen und hund oder mensch kommt uns entgegen...ist der pinscher aggre...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Sie wird aggressiv bei anderen Hunden. Bellt aggressiv wenn sie nur einen anderen Hund hört. Reist aus wenn sie eine Kat...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo liebes Agila-Team, mein Freund ist vor 2 Monaten zu mir und meiner Hündin gezogen. Er hat einen Kater und eine...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Mein Hund hat seid 1 Monat 2 Hasen meiner Kinder getötet. Er lebt seid geburt bei uns und ist jetzt 3 jahre , ebenfalls...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Mein Hund ist mit Katzen bei mir groß geworden doch als er erwachsen war fing er an meine Katzen zu töten wenn ich dabei...