Gegenüber anderen Tieren

Nicht jeder Hund mag jedes Tier – er sollte allerdings trotzdem nicht aggressiv werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten auf wichtige Fragen rund um das Thema Aggressivität gegenüber anderen Tieren.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
guten tag, ich hätte ein folgendes anliegen es geht um meine fast 6 monat alte jack russel mix hündin. seit eini...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo, habe eine 6 jährige Hovawarthündin, die im Garten alle Vögel anbellt, bis sie wegfliegen. Wenn sie aber im Baum ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo, wir haben eine Malinoi Hündin ca 5 Monate jung. Zudem haben wir noch einen 5Jahre alten Rüden und eine Katze 3/...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Habe eine 2 Jahre alte Hündin, Schäferhund/Collie Mix. Auf der Hundewiese hat sie immer toll mit anderen Hunden gespiel...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Ich habe einen 9 Monate alten osteuropäischen Schäferhund. Er ist sehr gelehrig und hört auf die üblichen Kommandos. All...