Gegenüber anderen Tieren

Nicht jeder Hund mag jedes Tier – er sollte allerdings trotzdem nicht aggressiv werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten auf wichtige Fragen rund um das Thema Aggressivität gegenüber anderen Tieren.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Mein Obelix benimmt sich wie ein Raudi, wenn eine meiner drei Katzen in die Nähe kommen. Habe die Katzen vor dem Hund ge...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Unser kleiner Hund ist immer aufgeregt. In der Wohnung findet sie Ruhe sobald es raus geht wird gekläfft wenn Tiere oder...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo was könnte es sein mein hund läuft hinter autos Radfahrer alles mit reifen hinterher ind isr dann sehr agessiv
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Habe mir eine rottweiler Hündin gekauft. Da war sie zehn Monate kurz vor ihrer ersten läufigkeit bis dahin war alles tol...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallöchen, meine Hündnin (Auslandshündin- Tötungsstation, ca 8 Jahre alt, Dackelmix) zeigt zu 100 % Artgenossenaggressio...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo, auch ich habe ein kleines Problem. Meine Hündin, eine einjähriger Mini Aussie flippt wenn sie Katzen sieht regel...