Einige Hunde können sich mit einer für sie neuen räumlichen Umgebung schwer tun. Doch wie kann man diese Umgewöhnung für seinen Vierbeiner möglichst stressfrei gestalten? Hier findest Du diese und viele weitere Fragen zum Thema "Hund an neue Wohnung gewöhnen". Lies außerdem hilfreiche Antworten und Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo Ich habe meinen Hund rieke vier tierschutz aus Griechenland. Sie ist ein ganz toller Hund in der Wohnung , We...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Seit wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen, habe ich Stress mit dem Hund durch den Hausflur zu gehen. Den Fahrstuhl nutz...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Habe mein Zimmer umstellen müssen.Mein Hund hat sein Kissen nun an meinem Bett. Seitdem geht er ins Bad schlafen.Ich f...