Ist das normal?

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
IIIdiepatiIII schrieb am 02.03.2017
Hallo..Ich habe vor zwei Tagen eine Hündin aus Paraguay bekommen. Sie ist 13 Monate alt. In Moment schläft sie noch sehr viel und wenn ich mit ihr raus gehen möchte, muss ich sie richtig animieren. Ist das normal? Ok. Sie hatte einen 30 Stunden Flug hinter sich.
1 Antwort
Katrin H.
schrieb am 05.03.2017
Hallo,
das ist völlig normal. Dein Hund muss sich erstmal eingewöhnen und allgemein ist es tatsächlich so, dass die Hunde den Großteil des Tages schlafen, wenn sie nicht gerade rausgehen oder fressen.

Lass ihr einfach noch etwas Zeit sich bei dir richtig wohl zu fühlen und "anzukommen".
Sobald sie sich eingewöhnt hat (das wirst du evtl. daran merken, dass sie frecher wird, muss aber nicht sein), kannst du vorsichtshalber mal beim Tierarzt vorbeischauen. Das ist bei Auslandshunden immer ratsam.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem neuen Familienmitglied! Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

info@lieblingshundeschule.de