Anschlagen abgewöhnen

  
Jasilule schrieb am 23.02.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo.

Mein Hund balu ist super lieb und diese probleme hatte ich mit ihm in der alten wohnung nicht. Da wohnten wir allerdings auch im ersten stock. Nun sind wir in eine Wohnung im Erdgeschoss gezogen und ich habe massive probleme mit ihm wenn der Postbote kommt oder einer der Nachbarn geht oder kommt. Er schlägt an und lässt sich leider auch nicht beruhigen. Der eine Nachbar arbeitet auch nachts wodurch er eben auch nachts durch dreht, das weckt nicht nur mich sondern eben auch die anderen Nachbarn. Ich habe schon einiges probiert, ihn zu beruhigen und ihm zu sagen da ist nix, dann habe ich es mit bestrafen (auf den Platz schicken) probiert und zuletzt sogar eine Flasche mit Steinen gefüllt und es mit lauten tönen probiert. Das beruhigen hatte geklappt aber nur für zwei Tage, dann wars vorbei. Hilft nix mehr. Ich würde das wirklich gerne in den griff bekommen und bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Jasmin

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Inge Büttner-Vogt
    Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer)
    schrieb am 24.02.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Guten Tag,
    meinen Beller habe ich sehr gut mit einer Klapperdose mit Leckerchen gefüllt in den Griff bekommen.
    Er bellt, Dose schütteln, er kommt - aus der Dose ein Leckerchen.
    Das geht sehr schnell und ist effektiv - versuchen Sie es.
    Bestrafen, schreien nutzt nichts - auch mit der Klapperdose werden Sie noch Beller bekommen, aber er läßt sich schnelle ablenken,
    viele Grüße
    Inge Büttner-Vogt

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Neue Wohnung Hund bellt ständig wenn er alleine ist, was tun?

Hallo,
meine Yorki ist schon 13 Jahre alt. Eigentlich voll

... mehr

Mein Hund hechelt stark, woran kann das liegen?

Mein Hund ist ein Zwergspitz Pomeranian und mitten in seiner

... mehr

Hilfe, mein Hund bellt sobald jemand bei uns vorbei geht am Haus, was kann ich tun?

Hallo!
Wir sind vor 2 Wochen umgezogen und unsere gerade 1

... mehr

Wie gestaltet man den Umzug eines Hundes am besten?

Unsere Tochter hat einen 6 jährigen Labrador der ein Jahr aus

... mehr