Einige Hunde können sich mit einer für sie neuen räumlichen Umgebung schwer tun. Doch wie kann man diese Umgewöhnung für seinen Vierbeiner möglichst stressfrei gestalten? Hier findest Du diese und viele weitere Fragen zum Thema "Hund an neue Wohnung gewöhnen". Lies außerdem hilfreiche Antworten und Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Seit der Trennung von meinem Partner und zweimonatiger Wohnungssuche und zwei Umzügen ist es nicht mehr möglich, Dexter ...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Sie will freundlich sein..spielen. .Und springt einen immer an...und zwickt dann auch und beißt in die Ärmel
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hu Hu, ich bräuchte dringend Hilfe oder ein Rat, meine Freundin und ich sind in eine neue Wohnung gezogen, jetzt bellt u...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Ich ziehe bald um wohnte mit meinen ex und seinem großen rüsenberg zusammen meine nala kam zu uns als welpe und wuchs mi...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo :) ich wollte mich erkundigen, ob ihr Tipps für mich habs, wie ich den Umzug für meinen Hund leichter gestalten...