Einige Hunde können sich mit einer für sie neuen räumlichen Umgebung schwer tun. Doch wie kann man diese Umgewöhnung für seinen Vierbeiner möglichst stressfrei gestalten? Hier findest Du diese und viele weitere Fragen zum Thema "Hund an neue Wohnung gewöhnen". Lies außerdem hilfreiche Antworten und Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Meine dicke und ich sind zu meinen partner in einer anderen Stadt und seiner Wohnung gezogen.....seitdem ist sie nicht...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich könnte eine Hündin bekommen, die jetzt 2 Jahre ist, da ihre Besitzerin krank gewor...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo liebes Team. Und zwar ziehe ich um und mein Hund fängt an zu jaueln wenn ich ihn alleine lasse sie hängt sehr a...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Haben seit 6 wochen einen sehr ängstlichen Hund, der nur in einer Ecke der Wohnung liegt. Er kommt nur hervor, wenn wir ...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Seid zwei Wochen will mein Rüde nicht mehr in den garten pinkeln . Normaler weise lasse ich ihn vor dem schlafengehen no...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Wir haben 3 Hunde sind im Mai umgezogen und seitdem bellen sie wenn wir unterwegs sind es war nie ein Problem und a...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Ich habe Shy seit gestern. Ich habe ihn übernommen und laut Vorbesitzer kann er nicht alleine sein. Jetzt Zuhause, jault...