Einige Hunde können sich mit einer für sie neuen räumlichen Umgebung schwer tun. Doch wie kann man diese Umgewöhnung für seinen Vierbeiner möglichst stressfrei gestalten? Hier findest Du diese und viele weitere Fragen zum Thema "Hund an neue Wohnung gewöhnen". Lies außerdem hilfreiche Antworten und Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo, wir haben seit 3 Monaten einen 7 Jahre alten Rüden, der bei uns als Dritthund eingezogen ist. Dieser lebte zuvor...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen Rüden knapp 2 Jahre unkastriert von einer Alleinerziehenden Mutter m...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
wir sind vor kurzem mit unseren zwei terrier-mischlingen umgezogen. nächste woche müssen mein partner und ich wieder arb...