Einige Hunde können sich mit einer für sie neuen räumlichen Umgebung schwer tun. Doch wie kann man diese Umgewöhnung für seinen Vierbeiner möglichst stressfrei gestalten? Hier findest Du diese und viele weitere Fragen zum Thema "Hund an neue Wohnung gewöhnen". Lies außerdem hilfreiche Antworten und Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Wir sind vor 4 Monaten umgezogen. Anfangs lief alles gut. Jetzt bellt er wenn er allein zu Hause ist. Wie kann ich i...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Guten abend wir haben seit gestern einen 3 monaten alten Boxer mix von unserer nachberin gegenüber übernnommen weil sie ...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Habe den Hund seit vier Wochen und die folgt mir überall mit hin, was auf Dauer sehr anstrengend ist. Wie bekomme ich d...