Einige Hunde können sich mit einer für sie neuen räumlichen Umgebung schwer tun. Doch wie kann man diese Umgewöhnung für seinen Vierbeiner möglichst stressfrei gestalten? Hier findest Du diese und viele weitere Fragen zum Thema "Hund an neue Wohnung gewöhnen". Lies außerdem hilfreiche Antworten und Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Ich habe 2 hunde einen jack russell pinscher mix namens jack und einen chihuahua mix namens joel. Wir sind vor knapp ein...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Guten Tag. Ich bin derzeit mit meinem 2-jährigem Golden Retriever im Urlaub. Er ist grundsätzlich etwas unsicher und hat...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo, ich muss für einige Zeit ins Krankenhaus und darf nur am Wochenende nach Hause. Ich hab nun zwei Angebote wo ich ...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo Albi ist ein Rüde und 9 Monate nun alt. Er ist bei mir geboren beide Eltern Tiere leben bei mir. Vor ca.2 Mona...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Guten Tag, mein Tibet Terrier Rüde bellt und jault wenn er alleine bleiben soll... Er wurde am 21.2.16 geboren...Wie le...