Einige Hunde können sich mit einer für sie neuen räumlichen Umgebung schwer tun. Doch wie kann man diese Umgewöhnung für seinen Vierbeiner möglichst stressfrei gestalten? Hier findest Du diese und viele weitere Fragen zum Thema "Hund an neue Wohnung gewöhnen". Lies außerdem hilfreiche Antworten und Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Guten Abend, durch die Trennung von meinem Mann ziehen wir in eine Wohnung (bis her war Texas (2,5 Jahre)) in seinem Rei...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Wiirvhabem einen 8 Monate alte Hünfin aus Kroatien bekommen am 2.2. Ist zwar erst gerade da, aber ich brauche dringend R...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo, ich habe einen zweijährigen Yorkshire Terrier Rüden von einer eigentlich sehr seriösen Züchterin übernommen. Lei...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo Ich habe einen Rottweiler Doggen mix. Wir sind vor ca drei Wochen umgezogen. Seitdem ist er wie ausgewechselt ...