Hund aus tötung und kinder

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
kelgor schrieb am 29.09.2015
Also Erziehung habe ich keine frage nur was ist besser der Hund kommt am 10.10 zu uns aus einer Tötung und wie soll ich das machen kids mitnehmen und oder schauen das die Kids unter sind das er die erste Nacht mit uns aleine verbringt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.10.2015
Hallo,
es hängt von den Kindern ab. Es ist immer am besten, den Hund von Anfang an an eine neue Situation zu gewöhnen. Allerdings sollten die Kinder sich zurückhalten und den Hund nicht bedrängen.

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner